Deutsche Psychokinese Meisterschaften

Wenn bekannter wird das Juckreiz durch Gedanken ausgelöst werden kann, dann wird das auch bald Menschen auf den Plan rufen, die das ausprobieren wollen. Für diese Zeitpunkt habe ich hier einen Turnierplan entworfen mit dem man Meisterschaften ausrichten kann. Im allgemeinen geht es darum, durch einen Gedanken einen Juckreiz bei seinem Trainingspartner zu erzeugen. Der Juckreiz kann an verschiedenen Orten am Körper auftreten. Hat man 5 Punkte an denen man zuverlässig  Juckreiz erzeugen kann, kann man auf diese Art Informationen übertragen.

Preis?
1 Million US Dollar Ausgelobt von James Randy als Preisgeld für den Beweis einer paranormalen Fähigkeit.

Übe mit! Versuche es!

Die 1 Million wird dein Leben aber weniger verändern wie die Erkenntniss: Schmerz kann durch die Gedanken anderer Menschen erzeugt werden.

Werbung