Herzstechen im Bett – Herzinfarkt?

Werbung

Mein Herz tut weh, sagt Biteit 92


Ich bin soeben auf dem Bett gelegen, als mein Herz vier Mal stark weh getan hat. Im Intervall von 2-4 Sekunden.

Kann das ein Vorzeichen eines Herzinfarkts sein oder ist einfach das Herz im Wachstum?

Ich bin 17 Jahre alt, treibe Bodybuilding und gehe in die Schule. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Antwort:


Du bist 17 Jahre alt, treibst Bodybuilding und vermutlich siehst du gut aus.

Das führt dazu, dass es Mädchen gibt, die dich toll finden. Die gern dein Herz erringen würden.

Die dich lieben und deine Liebe HABEN wollen.

Wollen sie deine Liebe haben, denken und schwätzen darüber, wie sie an dein Herz ran kommen, fühlst du dieses Stechen.

Versuche das Mädchen zu finden, welches Mädchen dein Herz erringen will, schenke es ihr oder auch nicht.

Sorge dafür, dass sie nicht mehr um dein Herz kämpfen muss, dein Herz haben will, dich besitzen will, deine Liebe haben will.

Das Herzstechen kommt dann nicht wieder.

www.youtube.com/watch?v=Tqj9L-REU1o

Werbung