Von Braun zu Blau oder Grün – Augenfarbe ändern mit Biokinese

Werbung

Du willst wissen wie man mit Biokinese die Augenfarbe ändern kann?

Wenn du im Internet nach Augenfarbe ändern und Biokinese suchst, dann findest du wahrscheinlich jede Menge spanische Videos und Meditationen aus dem Südamerikanischen Bereich, die angeblich helfen sollen, die Augenfarbe zu ändern. Aber du brauchst das alles nicht zu versuchen. Sei nicht enttäuscht, dass hilft nicht. Du kannst diese braunen Schleier, die vor deiner Augenfarbe sind, wohl entfernen, aber nicht auf diese Art und Weise.
Um deine Augenfarbe zu ändern, musst du etwas anderes tun. Du musst versuchen, diese innere Wut, die du in dir hast, loszuwerden. Da gibt es sehr schöne Meditationen, mit denen du die Wut rauslassen kannst. Das einfachste ist, du denkst immer wieder an die Leute, an die Dinge, auf die du Wut hast, schnappst dir ein Kissen und boxt da rein.
Wichtig ist, egal was du tust, dass du diese Wut loswirst, und möglichst ohne in den Knast zu kommen, oder ohne jemanden zu verletzen, weil damit hast du gar nichts erreicht.
Also, Wut loswerden, ohne wirklich jemanden weh zu tun, das geht, wie schon erwähnt, indem man in ein Kissen boxt. Du kannst auch ein Foto von dem Bösewicht an eine Dartscheibe hängen und mit Dartpfeilen bewerfen. Du kannst dir die schlimmsten Sachen ausmalen, die du ihm antun willst. Hauptsache es hilft dir, die Wut ihm gegenüber loszuwerden. Was auch hilft ist, ihm zu verzeihen. Vermutlich ist deine Wut aber so groß, dass du das nicht kannst, denn sonst hättest du nicht so lange Wut und so viele braune, dunkle Stellen in deinen Augen.
Also, Wut loswerden, immer wieder daran arbeiten, dass wird eine lange Zeit dauern, und dann kommt deine richtige Augenfarbe wieder zum Vorschein. Dein grün, dein blau, dein hellblau, was auch immer deine natürliche Augenfarbe ist. Die braunen Schleier verschwinden. Alles wird schön, sauber und klar, und jeder wird dich beneiden, um deine schöne Augenfarbe.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, besuche mich auf YouTube.

www.youtube.com/watch?v=ugnoA_IqmRw

Werbung